A.T.T. News
Fantic Caballero 700 Scrambler & SC Project Auspuff Moto Morini X-Cape Sowie Senkung der Liefernebenkosten bei Mash!
11.02.2023

In Kürze beginnt die neue Saison und es ist für jeden Biker immer wieder eine große Freude. Für Fantic & Moto Morini Fans hier eine neue Info. Die neue Fantic Caballero 700 Scrambler mit dem Yamaha MT07 Motor erwarten wir so ab April bei uns. Und SC Project hat einen schicken Auspuffendschalldämpfer für die Moto Morini X-Cape im Programm. Und ab sofort werden die Mash Motorräder preiswerter da Mash die Lieferkosten senkt! 

Fangen wir mit Fantic an:

Bei diesem Heimspiel auf der EICMA im November 2022 für Fantic Motor haben die Italiener gleich ein Highlight für 2023 vorgestellt. Es kommt die neue Fantic Caballero 700. Natürlich durch die Zusammenarbeit mit Yamaha mit dem Zweizylindermotor der MT-07.

Fantic Motor hat in den letzten 5 Jahren ja richtig Gas gegeben und für 2023 kommt ein Highlight in Gestallt der Fantic Caballero 700 mit dem Zweizylindermotor der Yamaha MT-07. Der Motor ist sowieso super und Fantic hat durch eigene Abstimmung auch mehr Leistung gefunden. Die Ausstattung mit drive by wire System, Kurven ABS , Traktionskontrolle vielen mehr kann sich sehen lassen. Es wird ein Kaufpreis von 9990,-€ angepeilt - das wäre schon ein Hammer. Hoffe das klappt. Bis Ende Februar wird der Kaufpreis sowie die Auslieferung von dieser neuen Fantic feststehen.

Bei den Fotos haben wir von der Ausstattung sowie den Leistungsdaten der neuen Fantic Caballero 700 Scrambler Fotos beigefügt. Hoffe das die hübsche ab April hier bei uns live zu erleben ist. Natürlich wird die zur Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke vom 28.04.-01.05.2023 dabei sein.

Nun zu Moto Morini. SC Project haben in Zusammenarbeit mit Moto Morini für die schicke Moto Morini X-Cape 650 einen sehr schönen Auspuffendschalldämpfer entwickelt. Ab Ende Februar wird der ausgeliefert. Den haben wir natürlich auch sofort bestellt. 

Und nun zu der super Nachricht das 2023 auch etwas preiswerter werden kann. Mash Motors senkt wegen der zurück gegangenen Kraftstoffpreise ab sofort die Liefernebenkosten. Und teilweise deutlich. Beim Mash Black Side Gespann spart man ab sofort 238,-€. Werde die Preise bei Mash so schnell wie möglich auch online ändern.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Start in die neue Saison

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok