A.T.T. News
MV Agusta wird im Juli noch ein paar wunderschöne F3 800 RC produzieren!
10.05.2016
Wie die meisten von Ihnen ja mitbekommen haben gibt es bei MV Agusta einige Schwierigkeiten wegen der extremen Investitionen der letzten Jahre. Die Produktion von neuen MVs war schwierig auch deswegen weil sich MV Agusta & Mercedes nicht einigen konnten. Jetzt in Kürze wird alles wieder besser laufen.

Einige von Ihnen wurden bisher auf eine harte Probe gestellt, da Sie auf ihre neue MV sehr lange warten.Bei diesen lieben MV Kunden, die wirklich lange warten, möchte ich mich noch einmal auf herzlichste bedanken.Und das warten wird in Kürze ein Ende! 

Und im Juli werden sogar noch ein paar MV Agusta F3 800 RC Motorräder produziert. Wer also noch so eine wunderschöne MV F3 800 RC sein eigen nennen möchte bitte jetzt bestellen. 

Hier bieten wir Ihnen noch eine MV Agusta F3 800 RC zum Kaufpreis von 17090,-Euro an.Ab Juli 2016 werden noch ein paar produziert. Die erste Lieferung dieses wunderschönen MV Supersportler ist ja bereits komplett ausgeliefert. MV Agusta wird im Juli noch eine handvoll von der F3 800 RC produzieren.

Beschreibung :
MV Agusta F3 800 RC Limited Modell in den Farben der aktuellen Maschinen von Jules Cluzel und Lorenzo Zanetti aus der Supersport WM.
Motor : Dreizylinder, Viertakt , 12Ventile.
Hubraum:798ccm.
Leistung :109Kw (148PS) bei 13000U/min. 88Nm bei 10600 U/min.
Getriebe : 6 Gang Kassettengetriebe mit Antihopping-Kupplung.
Bremsen :ABS System Bosch mit Race Modus
Gewicht :173Kg.

Extras F3 800 RC :
01.Sonderlackierung in den Farben der aktuellen Maschinen von Jules Cluzel und Lorenzo Zanetti aus der Supersport WM.
02.Spiegelkappen-Kit
03.MV Corse Bremshebel (klappbar (EV1)
04.MV Corse Kupplungshebel (klappbar - EV1)
05.MV Corse kurzer Kennzeichenhalter
06.MV Corse Fußrastenkit
07.MV Corse Lackierte Soziusabdeckung
08.MV Corse Abdecktuch mit gesticktem Logo
09.MV Corse Hinterbauständer
10.MV Corse Soziusabdeckung
11. " Limited Edition" Plakette mit fortlaufender Produktionsnummer.

Ausstattung:MVICS Eindpritzung ( Motor & Vehicle Integrated Control System) mit 6 Einspritzdüsen, Drive-by-wire- gesteuerte Mikuni Drosselklappen . 4 verschiedene Mapping, EAS System (Schaltautomat - für hoch & runter schalten), Antihopping-Kupplung, ABS System Bosch mit Race Modus.
Diese neue MV Agusta kann sich sehen lassen.Nicht nur, das ihr Design seines Gleichen sucht.Auch die Verarbeitung in dieser Klasse ist außergewöhnlich.
Garantie: 2 Jahre MV Agusta Hersteller-Garantie ohne Km-Begrenzung.
Kaufpreis MV Agusta F3 800 RC Limited Modell : 17090,-Euro

Lieferkosten innerhalb Deutschland: 275,-Euro
Lieferkosten in europäische Nachbarländer bitte erfragen.
Tel:0049-30-80603326

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unserer Hompage!

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.kfm
MV Agusta Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin Tel:030-80603326

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok