A.T.T. News
MV Agusta Brutale für 2016 & BMT Berliner-Motorrad-Tage Nachlese!
26.02.2016
Jetzt ist die neue MV Agusta Brutale 800 EAS ABS für 2016 in der Farbe weiss zu uns unterwegs. Diese neue Brutale sollten Sie mal bei einer Probefahrt genießen!.
Und ein paar Fotos von dem MV Agusta Stand bei der BMT Berliner-Motorrad-Tage, die vom 12.02.-14.02.2016 unterm Funkturm füge ich auch bei.
Aber fangen wir mit der neuen MV Agusta an.Inspektionsintervalle alle 15000 Km, Motorventilspiel-Kontrolle alle 30000 Km. 
Die neue MV Agusta Brutale 800 EAS ABS kommt im neuen atemberaubenden Design - 175Kg - 116PS - 800ccm - respektlos und frech - speziell gebaut für den reinen Nervenkitzel. Eine Anti-Hopping Kupplung gehört genauso zur Serienausstattung wie die 8-fach verstellbare Traktionskontrolle oder der Schaltautomat für hoch & runter schalten. Die neue MV Brutale hat auch eine hydraulische Kupplungsbetätigung!

Beschreibung :MV AGUSTA BRUTALE 800 EAS ABS

Farben: 1.Farbe: Weiß 2.Farbe: Rot 3.Farbe: Mattschwarz

Einzigartig und unverwechselbar.Die neue MV Agusta Brutale 800 steht für das neue Zeitalter von MV Agusta. Das Ding ist einfach der Hammer. Das ist reine italienische Handwerkskunst.
Motor :Dreizylinder 4-Ventil - wassergekühlt.
Hubraum : 798 ccm
Leistung : 86,5Kw / (116PS) - 83Nm / 7600 U/min
Getriebe : 6 Gang Kassettengetriebe , Anti-Hopping Kupplung mit dem EAS System (Schaltautomat) - für hoch & runter schalten - hydraulische Kupplungsbetätigung!
Bremse :ABS System (Bosch).
Gewicht : 175 Kg.
Ausstattung:Motor der B3 800 Motormanagement MVICS 2.0, Schaltautomat EAS 2.0 (hoch & runter), Anti-Hopping Kupplung , Motor in schwarz lackiert , hydraulischer Steuerkettenspanner , hydraulische Kupplungsbetätigung, 4 Mappings, 8 fach einstellbare Traktionskontrolle und vieles mehr!
Die BMT war für alle ein Erfolg. Über 62000 Besucher waren gekommen um alle Neuheiten für 2016 zu sehen. Die Mercedes Benz Niederlassung in Berlin am Salzufer 1 stellte uns den Supersportwagen AMG GT zur Verfügung um den Interessenten & Fans die Kooperation zwischen MV Agusta & AMG näher zu bringen.Vielen Dank an dieser Stelle an die zuständigen Mitarbeitern der Mercedes Benz Niederlassung in Berlin für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Ich wünsche allen einen super Saisonstart
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok