A.T.T. News
Marushin Helme & Fantic News zur Eicma sowie Intermot in Köln!
10.09.2022

Ab sofort haben wir euch das komplette Marushin Helmprogramm bei uns vor Ort. Qualität zum sehr guten Preis. Und die Marushin Premium Line ist vom Design her " Made in Italia"! 

Wie der erste Helm, der bei der Gründung von MARUSHIN im Jahr 1958 produziert wurde, ist auch heute noch jeder MARUSHIN- Helm der MARUSHIN PREMIUM LINE handgefertigt.

MARUSHIN Premium Line: Du erwartest die Verwendung der besten Materialien. Die Schale Deines Helms ist besonders leicht und aus Fiberglas oder Carbon. 100% Handarbeit bei der Montage Deines Helms ist für Dich selbstverständlich. Und das Design ist Made in Italia! 

MARUSHIN Basic Line: Du suchst das perfekte Preis- / Leistungsverhältnis zum günstigen Preis, möchtest aber in Bezug auf Komfort und Sicherheit keine Kompromisse machen, dann führt kein Weg an MARUSHIN vorbei. 

Willkommen bei der KULT-MARKE MARUSHIN!

Ob es ein Integralhelm , ein Klapphelm oder ein Marushin Helm für Puristen werden soll, schauen Sie sich bei uns das Marushin Helmprogramm an. Übrigens haben wir auch so gut wie alle Ersatzteile für die qualitativ hochwertigen Marushin Helme vor Ort.

Fantic stellt auf der EICMA in Mailand vom 08.11.2022 - 13.11.2022 aus. Dort wartet eine Überraschung auf alle Motorradfans. Fantic stellt dort ein neues Bike mit 2 Zylindermotor wohl als Scrambler vor. Genaueres erst kurz vor der EICMA. Die Produktion der Caballero ist wieder voll angelaufen und ich hoffe das es keine Knappheit bei elektrischen Komponenten gibt.

Auf der Intermot in Köln vom 04.10.2022 - 08.10.2022 stellt auch Moto Morini & Mash ihre Neuheiten für 2023 vor. Teilweise kommen die Motorräder jetzt zu den Vertragshändlern.

Wird ein heißer Motorradherbst. Hoffe das wir alle diese schwierige Zeit gesund und finanziell gut überstehen.

Ob mit Familie & Freunden oder mit dem Bike. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. 


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok