A.T.T. News
Fantic-Moto Morini & Mash News 2021/2022
04.09.2021

Nach der Urlaubszeit geben die Motorrad- Hersteller Fantic - Moto Morini & Mash trotz der anhaltenden Corona Kriese Gas. Die Produktion lief in der Urlaubszeit etwas gedrosselt da auch teilweise Ersatzteile gefehlt haben. Nun geht es wieder mit Vollgas weiter.

Bei Fantic wurde schon im Juli entschieden das 2021 / 2022 bei den Motorräder keine Änderungen kommen. Das heißt das die Fantic Motorräder , die jetzt produziert werden , 2022 Modelle sind. Fantic wird entweder zur EICMA in Mailand oder Online zusätzlich ein E-Fahrzeug präsentieren. Das stelle ich dann sofort vor. Zur Zeit läuft die Produktion bei der Caballero 125-500 Baureihe und wir können ab Mitte September alle bestellten ausliefern. Und wer noch eine Fantic Caballero 125- 500 Srambler - Rally oder FlatTrack haben möchte kann gerne eine bekommen.

Bei Moto Morini kommt jetzt endlich Ende September/Anfang Oktobber die neue X-Cape 650. Bisher habe ich über diese Moto Morini nur gutes gehört. Die können Sie dann live bei uns genießen. Und es gibt noch einige Moto Morini Milano 1200 sowie den Superscrambler bei Moto Morini mit Euro 4 und Ausnahmegenehmigung für Deutschland.

Bei Mash kommen jetzt die neuen Retro Motorräder mit Euro 5 für 2021/2022. Die Seventy 125 kommt ja schon seit März mit Euro 5. Das Mash Force Side Gespann ist schon ein kleiner Kracher für alle die ein Gespann mögen. Das hat nicht nur eine tolle Ausstattung sondern es fährt sich durch die geänderte Geometrie super leicht.

Und ist ab September auch wieder lieferbar. Die Mash Black Seven 125 mit Euro 5 und dem neuen Motor, der 15PS leistet , kommt erst jetzt Ende September / Anfang Oktober. Corona hat die Lieferanten schon teilweise geschafft. Da stand die Produktion und das aufholen dauert länger als geplant. Die neue Mash Five Hundred sowie die SixHundred kommen jetzt endlich auch. Ende September / Anfang Oktober können Sie diese sowie die neue X-Ride 125 live bei und erleben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300 (auch WhatsApp)

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok