A.T.T. News
Fantic Caballero 500 Scrambler in der wunderschönen Sommerfarbe gelb!
29.05.2021

Hier haben wir rechtzeitig zum Anfang des Sommer die neue Fantic Caballero 500 Scrambler für 2021 in der Sonderfarbe gelb mit kleiner Cockpitverkleidung und dem schicken Gitter am Scheinwerfer etwas geändert.

Die Serienausstattung von dem wunderschönen Fantic Caballero 500 Scrambler mit dem LED Scheinwerfer ,dem Arrow Auspuff, den gefräßten Gabelbrücken sowie den gefräßten Fußrastenplatten ist schon wunderbar. Der 500er Einzylinder Motor macht Spaß ohne Ende und der wunderbare Sound zwingt immer ein Grinsen ins Gesicht! 

Und für diejenigen von euch die noch überlegen ob es eine Fantic Caballero für 2021 werden soll. Wer jetzt zu lange mit der Entscheidung wartet wird dann leider erst wieder im September seine neue Fantic in Empfang nehmen können. Durch Corona und vielen anderen Kleinigkeiten sowie einer super Nachfrage nach diesen wunderbaren Fantic Motorrädern wird sich die Verfügbarkeit in 3-4 Wochen für diesen Sommer erledigt haben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326


Ich wünsche allen eine wunderbare Saison 2021 und passen Sie auf sich auf und bleiben gesund!   Jürgen Tiedemann


A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm

Fantic-Mash-Moto Morini Vertragshändler

Otto-Erich-Str.10B

14109 Berlin

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok