A.T.T. News
Ab sofort werden die neuen MV Agusta Dreizylinder-Modelle F3 & Brutale 675 um eine zusätzliche Version (EAS) mit serienmäßigem Schaltautomat erweitert!
25.03.2012

MV Agusta gibt Gas.Die neuen Dreizylinder-Modelle MV Agusta F3 & Brutale 675 werden ab sofort um eine zusätzliche Version (EAS) mit serienmäßigem Schaltautomat erweitert.Beide Versionen kosten jeweils 400,-Euro Aufpreis und bieten einen echten Komfort - Gewinn,auch im alltäglichen Einsatz.Die MV Agusta F3 EAS kostet 12390,-Euro & die Brutale 675 EAS kostet 9390,-Euro zuzüglich jeweils 275,-Euro Liefernebenkosten.Ein Schaltautomat, der für den Renneinsatz konzipiert wurde, würde im Straßenbetrieb einen sehr harten Schaltvorgang mit heftigen Lastwechselreaktionen verursachen. Der MV Agusta Schaltautomat ermöglicht in Verbindung mit der MV Agusta Motorsteuerung "MVICS" und der drive-by-wire Drosselklappen-Steuerung erstmals die Nutzung eines Schaltautomaten im Normalbetrieb.Hierbei greift der Steuer-Algorithmus des Schaltautomaten auf ein komplexes Spektrum an Parametern zu.

So wird neben einem weichen Schaltvorgang auch ein bestmöglich angepasster Drehmomentverlauf realisiert.Dies alles bringt einen erheblichen Komfort-Gewinn und ermöglicht eine einfachere Handhabung des Bikes und somit mehr Konzentration auf den Straßenverkehr.

Der neue Zubehörkatalog von MV Agusta für die neuen Dreizylinder-Modelle ist auch gekommen. Wir werden das MV Zubehör schnellstmöglich in unseren Online-Shop eingeben.Das wird aber einige Zeit dauern da jetzt die Saison begonnen hat.Vielen Dank nochmals an alle die uns zur Vorstellung der neuen MV Agusta F3 am 24.03.2012 besucht haben.

 

Und jetzt wünsche ich allen eine schöne unfallfreie Saison 2012. Wir sehen uns auf jeden Fall am 1.Mai bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke. Da werden wir auf jeden Fall die MV Agusta Motorräder mitbringen.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok