A.T.T. News
Moto Morini wird am 13.04.2011 einen neuen Investor bekommen!
24.02.2011

Moto Morini hat ja in den letzten 1 1/2 Jahren eine turbulente Zeit hinter sich gebracht. 

Aktuell habe ich die Info bekommen, dass der Termin für die anstehenden Investoren auf den 13.04.2011 festgesetzt wurde.Das Mindestangebot inklusive der Immobilie liegt bei 5,5 Mio.Ohne diese Immobilie - aber mit Nutzungsrecht für 2 Jahre - bei 2,6 Mio.

Nun endlich wird das lange Warten ein Ende haben.Moto Morini hat selbst in den letzten Jahre bewiesen wie ein Motorrad in Punkto Qualität, Verarbeitung und einem Wahnsinns V2 Motor sowie Emotionen pur immer mehr Fans und Biker verzaubert.Und die 40-50 Moto Morini Motorräder, die jetzt aktuell produziert worden sind, wurden wohl alle in Italien an ihre neuen glücklichen Besitzer übergeben. Nicht nur ich persöhnlich bin von dem Erfolg dieser Wahnsinns Motorräder überzeugt. Da das ganze ein wenig dauert werden wohl erst ab August / September wieder neue Moto Morini Motorräder ausgeliefert. Aber das werden wohl alle  verschmerzen.

 

Aktuell haben wir noch eine Moto Morini Sport 1200 aus 1.Hand mit wenig Kilometer.Und wir bekommen noch ein aktuelles Modell 2010 Moto Morini Granpasso 1200 H83 in der Farbe rot.Benelli bereitet sich 2011 auf die 100 Jahrfeier vor und die neuen Modelle, Tre-K 1130 - Benelli TNT Century Racer 899 sowie 1130 werden in Kürze an die Händler ausgeliefert.Auch der Benelli TNT Cafe Racer 1130 wird spätestens im März bei uns live zu sehen sein.

Für Ducati Superbike-Fahrer der 848-1098-1198, die sich eineTraktionskontrolle wegen dem extremen Antritt des V2 z.B. auf der Rennstrecke wünschen, haben wir die BAZZAZ Traktionskontrolle. Diese Traktionskontrolle beinhaltet: 1. BAZZAZ Traktionskontrolle mit zwei Programmen - einmal Trocken - einmal für Regen - Schalter am Lenker für die Empfindlichkeit incl. Umschaltung Trocken - Regen - LED Kontrollampe - Schaltautomat.Eine nähere Beschreibung haben wir in dem neuen Online-Shop.Dort haben wir die BAZZAZ Traktionskontrolle mit diesen Extras komplett für 1328,00€ angeboten. Die einfache Ausführung gibt es ja bei uns im bestehenden Online-Shop für 1099,00€.Da man aber bei dieser nicht beim Fahren von Trocken auf Regen umschalten kann bieten wir das erweitert mit  BAZZAZ Teilen  an.

 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok