A.T.T. News
Berliner KVA verweigert Zulassung trotz Reservierung / Bezahlung bei A.T.T.!
08.05.2010

Berliner Zulassungsstelle in der Jüteboger Str.verweigert trotz Reservierung auf unsere Firma die Zulassung für unser
Vorführmotorrad.Das Nummernschild erfüllt alle gesetzlichen
Bestimmungen und besitzt einen DIN-Stempel!

Diesen Fall von Dreistigkeit der Berliner Zulassungsstelle in der Jüteboger Str.(Kreuzberg)möchte ich doch hier mal schildern.2008 hat mich ein Mitarbeiter der Zulassungsstelle angerufen und sich entschuldigt das mein reserviertes Kennzeichen versehentlich rausgegeben wurde.(damals B-NB 7).Nun gab er mir als Entschuldigung die neue Nummer B-DB 9.Darüber habe ich mich gefreut und habe eine Bimota DB5R mit diesem Kennzeichen zugelassen.Nun habe ich im März die Bimota verkauft, dann die Bimota umkennzeichnen lassen und das Schild B-DB 9 für uns reservieren lassen.Das hat auch nicht wenig an Gebühren gekostet.Jetzt übergab ich die Papiere sowie die Reservierung dem Zulassungsdienst um die Moto Morini anzumelden,da mehrere Kunden eine Probefahrt vor Kauf einer Moto Morini machen wollten.Gern können Sie ihre Erlebnisse mit dieser Zulassungsstelle im Bikeforum auf unserer Seite veröffentlichen!

Das war aber nichts.Denn nun verweigerte die Berliner Zulassungsstelle in der Jüteboger Str.die Zulassung mit dem Hinweiß:3 Steller werden nicht mehr rausgegeben.Die vergaßen bloß das Sie diesen 3 Steller gar nicht mehr vergeben können da Sie schon für die Reservierung auf die Firma A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm die Gebühr kassiert haben. Da fühlt man sich nicht nur verarscht sondern auch betrogen.Egal in welcher Zulassungsstelle in den neuen Bundesländern auch ein Fahrzeug zugelassen wird.Ob Potsdam,Werder,Leipzig oder Stadt Brandenburg. Überall wird man sehr freundlich behandelt.Nur in Berlin ist man nicht nur unfreundlich sondern man wird wie der letzte Dreck behandelt.Dieses Theater geht jetzt seit dem 30.04.2010 und jetzt übergebe ich diesen Fall einem Rechtsanwalt um die Machenschaften der Berliner Zulassungsstelle in der Jüteboger Str.prüfen zu lassen.Und einen schönen Gruß an unseren tollen Bürgermeister Herrn Klaus Wowereit: Dieser sollte vielleicht mal nicht so viel Feiern sondern sich mal um seine Mitarbeiter in der Zulassungstelle kümmern da es sich hier um keinen Einzelfall handelt.Sogar seine Steuereinnahmen würden glatt steigen.Aber Berlin hat ja keine Schulden.Und wenn bezahlt diese Schulden der verarschte Bürger.

A.T.T. wünscht allzeit gute Fahrt.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok