A.T.T. MASH News
Mash Family Side Gespann live bei uns!
Jetzt ist das neue hübsche Mash Family Side Gespann angekommen. Wir haben es am Freitag fertig komplettiert. In live sieht dieses Mash Gespann noch viel hübscher aus als auf den Fotos.Damit es zur Probefahrt für Sie bereit steht ist eine abschließende Probefahrt unbedingt notwendig. Hier eine erste Beschreibung und die Eindrücke von der Fahrt zum Eis essen!

Beschreibung Masch Gespann "Family Side":
Der bewährte Motor stammt von der Five Hundred 400cc. Die Ausstattung umfasst einen Lenkungsdämpfer .
Der Seitenwagen ist gefedert.
Die Sitzhöhe beträgt 780mm.
Das Gewicht des Gespanns beträgt 230Kg.
Inkl.Gepäckträger
Tankinhalt 13 Liter.
Und noch ein Extra: Es gibt einen Rückwärtsgang bei diesem Mash "Family Side " Gespann der sich als Highlight entpuppt!

Das Mash Gespann"Family Side "gibt es ausschließlich in der Farbe:Irish Green. Hinweis: Die Persenning gehört nicht zum Lieferumfang. Die wird aus Zubehör extra angeboten.

Am Freitag Nachmittag habe ich dann die erste Probefahrt mit diesem hübschen Mash Gespann unternommen. Da ich noch nie ein Gespann gefahren habe waren die ersten Meter ein richtiges Abenteuer. Das es komplett anders ist wie eine Fahrt mit dem Motorrad hatte man mir schon erzählt. Die ersten Kilometer wurde ich mein Grinsen nicht mehr los da diese Fahrt mit dem Mash Gespann trotzdem einen haiden Spaß gemacht hat. Der Motor brubbelt schön dumpf trotz Euro 4 und zieht von unten raus recht gut. Und die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer waren mir sicher. Eines steht fest, dieses Mash Family Side Gespann ist einfach wunderschön. Die erste Probefahrt beendete ich nach 14 km. Dann kontrollierten wir noch einmal alles.

Damit ich Ihnen vor einer Probefahrt mit diesem hübsche Mash Family Side Gespann ein wenig erklären kann war Samstag Nachmittag die nächste Probefahrt geplant. Einige von Ihnen haben ja Kinder und möchten die dann gerne bei den Ausfahrten mitnehmen. Oder einige haben einen Hund als Begleiter und möchten diesen nicht zu Hause allein lassen wenn es auf Motorradtour geht. Da bietet sich dieses hübsche Gespann natürlich an.
Nun kam meine liebe Frau Marion und die beiden kleinen Hunde gleich mit auf diese zweite Fahrt (Ausfahrt). Marion setzte sich in das Boot und hörte nicht auf zu Lachen bis die beiden kleinen Süßen Hunde (Shizus) auch in dem Boot waren. Die beiden gefiel das auf Anhieb. Nun konnte die Fahrt losgehen. Da ich noch ungeübt bin fuhr ich einfach mal in Richtung Spinnerbrücke und weiter auf die Havelchaussee( ist halt 30er Zone). Irgendwie machte das einen haiden Spaß und wir hatten viel zu lachen. So langsam fing es an mir und meiner Marion auch richtig Spaß zu machen. Den Hunden gefiel es von Anfang an super.
Die erste Pause machten wir am Grunewaldturm. Mit den Hunden bei wunderschönem Wetter kurz Gassi. Marion blieb einfach im Boot sitzen und wir hatten viel zu lachen. Nun probierte ich gleich mal den Rückwärtsgang, der sich als ein Highlight entpuppte. Du ziehst die Kupplung, legst den 1.Gang rein, dann ziehst Du am Lenker den Hebel " R" einwenig hoch und schaltest noch einmal runter. Nun ist der Rückwärtsgang drin und Du kannst ohne Probleme ein-oder ausparken. Schnell noch ein paar Fotos damit wir diese erste Ausfahrt mit diesem hübschen Mash Family Side Gespann in Erinnerung behalten. Jetzt gings weiter nach Spandau um dort ein leckeres Florida Eis zu genießen. Mir machte es jetzt immer mehr Spaß da ich lockerer wurde und irgenwie das Mash Gespann dahin fuhr wo ich es wollte. Danach ging es ab nach Hause da wir am Abend eigentlich noch eine Ausfahrt machen wollten. Das klappte leider aus Zeitgründen nicht. Aber eines kann ich sagen. Wer noch kein Gespann gefahren hat und es langsam angehen lässt wird es nicht bereuen und viel Freude damit haben. Ob allein oder mit seinen liebsten , eine Ausfahrt mit diesem hübschen Mash Family Side Gespann ist etwas ganz gesonderes und macht Lust auf mehr.

Ich wüsche allen eine Unfallfreie Saison und eine schöne Zeit!
Jürgen Tiedemann
Mash Family Side Gespann live bei uns!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok