A.T.T. MASH News
Mash Force -Military Look in beige -in Kürze!
Mash Force -Military Look in beige -der Knaller! Die Mash Force 400 ABS im Military Look kommt ab Ende Mai für 2020 als Limited Modell in der Farbe beige zu uns. Der Military Look in beige mit der einzigartigen Ausstattung ist schon ein wenig verrückt aber irgendwie ein Knaller.Mit Schwingsattel , Reservekanister und der Seitentasche macht diese Mash schon was her. Die Lackierung in beige sowie die vielen kleinen Details machen aus der Mash Force für 2020 etwas besonderes!
 
Der Motor stammt ja aus der Mash Five Hundred und macht einen haiden Spaß.Bei dieser Mash Force in beige für 2020 ist das Zubehör inkl. 
 
Da es nur wenige für Deutschand geben wird sollte man nicht zu lange warten mit der Bestellung falls man diese Mash Force in beige sein eigen nennen möchte.
Bei Fragen zu Mash Motorrädern können Sie sich gern an uns wenden.Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300
 
Die Mash Motorräder machen nicht nur einen haiden Spaß sondern hier stimmt das Preis-/ Leisungsverhältnis auf jeden Fall.In der Stadt und auf der Landstrasse sind diese hübschen Retro Bikes zuhause.
Mash ist eine europaweit vertretene Motorradmarke, die mit Ihren Produkten den Zeitgeist der Maschinen der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder aufleben lässt. Somit scheinen die Mash Motorräder selbst aus einer längst vergangenen Epoche zu stammen, sind aber technisch auf dem neuesten Stand und begeistern somit nicht nur die Fans des klassischen Motorradbaus sondern auch all jene die ihre Prioritäten auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen. MASH ist eine Lebensstil, MASH ist ein Erlebnis!
 
Garantie: 
2 Jahre Hersteller-Garantie ohne Km-Begrenzung laut Bedingungen für neue Mash Motorräder.
 
Lieferkosten Deutschlandweit inkl. 
 
Bei Rückfragen können Sie uns gerne anrufen.Tel:030-80603326
 
ATT-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
Mash Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
 
Tel:030-80603326 Handy: 0151-51271300
Mash Force -Military Look in beige -in Kürze!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok