A.T.T. MASH News
Mash Force -Military Look in beige -der Knaller!
Die Mash Force 400 ABS im Military Look kommt ab März/April für 2020 als Limited Modell in der Farbe beige zu uns. Der Military Look in beige mit der einzigartigen Ausstattung ist schon ein wenig verrückt aber irgendwie ein Knaller.Mit Schwingsattel , Reservekanister oder der Seitentasche macht diese Mash schon was her. Die Lackierung in beige sowie die vielen kleinen Details machen aus der Mash Force für 2020 etwas besonderes!

Der Motor stammt ja aus der Mash Five Hundred und macht einen haiden Spaß.Bei dieser Mash Force in beige für 2020 ist das Zubehör bis auf den Soziussattel inkl. Der Kaufpreis beträgt 5574,-Euro inkl. Liefernebenkosten! 

Da es nur wenige für Deutschand geben wird sollte man nicht zu lange warten mit der Bestellung falls man diese Mash Force in beige sein eigen nennen möchte.
Bei Fragen zu Mash Motorrädern können Sie sich gern an uns wenden.Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300

Die Mash Motorräder machen nicht nur einen haiden Spaß sondern hier stimmt das Preis-/ Leisungsverhältnis auf jeden Fall.In der Stadt und auf der Landstrasse sind diese hübschen Retro Bikes zuhause.
Mash ist eine europaweit vertretene Motorradmarke, die mit Ihren Produkten den Zeitgeist der Maschinen der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder aufleben lässt. Somit scheinen die Mash Motorräder selbst aus einer längst vergangenen Epoche zu stammen, sind aber technisch auf dem neuesten Stand und begeistern somit nicht nur die Fans des klassischen Motorradbaus sondern auch all jene die ihre Prioritäten auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen. MASH ist eine Lebensstil, MASH ist ein Erlebnis!
 
Die Marke Mash Motors ist Teil der französischen SIMA (Société d’Importation de Moto et Accessoires) welche bereits seit 1976 im Import großer Motorrad- und Motorradzubehörmarken aktiv ist.
 
Auf den ersten Blick scheint sie ein Überbleibsel aus einer Zeit zu sein in der ein Motorrad nur aus den nötigsten Bauteilen bestand, jedoch fügen sich in der Mash Five Hundred moderne Technik und das echte“ Freiheitsgefühl des Motorradfahrens gekonnt zusammen. Das Ergebnis ist ein flexibles und effizientes Fahrzeug zu einem Preis, der jeden Gebrauchtkauf sinnlos erscheinen lässt! Mit diesem Motorrad werden Sie viel Freude haben!

Ich wünsche allen eine gute Zeit bis zum Saisonanfang!
Jürgen Tiedemann
Mash Force -Military Look in beige -der Knaller!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok