A.T.T. MASH News
Mash Force 400 - Military Look-ein wenig verrückt
Die Mash Force 400 ABS im Military Look kommt ab März/April auch zu uns. Der Military Look mit der einzigartigen Ausstattung ist schon ein wenig verrückt aber irgendwie der Hammer.Mit Schwingsattel , Reservekanister oder der Seitentasche macht diese Mash schon was her. Die Lackierung und die vielen kleinen Details machen aus der Mash Force etwas besonderes!
Der Motor stammt ja aus der Mash Five Hundred und macht einen haiden Spaß.

Achtung:
Auf dem ersten Bild ist die Mash Force ohne Zubehör abgebildet) Auf den anderen Bildern ist die Mash Force 400 ABS mit dem Sozius Schwingsattel, dem Reservekanister sowie der Seitentasche abgebildet ( die Zubehörausstattung gehört nicht zur normalen Serienausstattung - die können einzeln ja nach Wunsch geordert werden. Da werden wir auf jeden Fall einen Sonderpreis für die einzelnen Artikel machen ).Sorry wenn das ein wenig irritiert!

Hinweis: Die Mash Force 400 ist ab März-April lieferbar. Es werden aber nur einige wenige nach Deutschland kommen! Der Kaufpreis von 4874,-Euro kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
 
Die Mash Motorräder machen nicht nur einen haiden Spaß sondern hier stimmt das Preis-/ Leisungsverhältnis auf jeden Fall.In der Stadt und auf der Landstrasse sind diese hübschen Retro Bikes zuhause.
Mash ist eine europaweit vertretene Motorradmarke, die mit Ihren Produkten den Zeitgeist der Maschinen der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder aufleben lässt. Somit scheinen die Mash Motorräder selbst aus einer längst vergangenen Epoche zu stammen, sind aber technisch auf dem neuesten Stand und begeistern somit nicht nur die Fans des klassischen Motorradbaus sondern auch all jene die ihre Prioritäten auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen. MASH ist eine Lebensstil, MASH ist ein Erlebnis!
 
Die Marke Mash Motors ist Teil der französischen SIMA (Société d’Importation de Moto et Accessoires) welche bereits seit 1976 im Import großer Motorrad- und Motorradzubehörmarken aktiv ist.
 
Auf den ersten Blick scheint sie ein Überbleibsel aus einer Zeit zu sein in der ein Motorrad nur aus den nötigsten Bauteilen bestand, jedoch fügen sich in der Mash Five Hundred moderne Technik und das echte“ Freiheitsgefühl des Motorradfahrens gekonnt zusammen. Das Ergebnis ist ein flexibles und effizientes Fahrzeug zu einem Preis, der jeden Gebrauchtkauf sinnlos erscheinen lässt! Mit diesem Motorrad werden Sie viel Freude haben!
 
Ein Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG finden Sie beim den Fotos!
 
Garantie: 2 Jahre ohne Km-Begrenzung Mash Hersteller-Garantie!
 
Inklusive Liefernebenkosten : 179,-Euro
 
Lieferkosten Deutschlandweit: 220,-Euro
 
Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326
 
 
A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta-Fantic-Mash Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Mash Force 400 - Military Look-ein wenig verrückt
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok