A.T.T. MASH News
Mash Dirt Track & Falcone 125 + Dirt Track 650!
Bei uns sind die hübschen Mash Dirt Track 125 & die neue Falcone 125 eingetroffen. Damit hat Mash in der 125 er Klasse schon eine größere Auswahl wie die meisten Hersteller. Und der Spaßfaktor bei den 125 er Mash Motorrädern ist super.

Die neue Mash Dirt Track 125 CBS z.B. sieht nicht nur wunderschön aus sondern die Verarbeitung sucht in diesem Preissecment seines Gleichen!
Let’s get dirty! Der jüngste 125cc Zuwachs scheint von der Strecke abgekommen zu sein. Die große Bremsscheibe vorne ist Bestandteil des CBS ( Kombi-Bremse ) und ermöglicht sehr ordendliche Bremsleistungen. Die Federbeine verfügen über je zwei unterschiedlich gewickelte Federn und einen Ausgleichbehälter. Digitaltacho, Startnummernschild, freitragender Kennzeichenhalter, kurze Schutzbleche und Sportsitzbank zeugen von ihrer klassisch sportlichen Abstammung. Der sparsame Einspritz-Motor passt sich perfekt in die Linienführung ein. So entstand eine preisgünstige, spritzige 125er im coolen Dirt Track Look.Erleben Sie diese hübsche Mash live bei uns!
Und die neue Mash Falcone 125 CBS verkörpert Retro mit Moderne vereint.
Entdecken Sie die Mash Falcone. Dieses leichte und optisch sehr ansprechende 125ccm Neo-Retro-Motorrad bietet alles, was Sie von einem Naked Bike erwarten. Breiter Lenker, informatives Dashboard, Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, sichtbarer Rahmen / Stoßdämpfer sowie eine robuste Bereifung, die nicht nur auf der Straße, sondern auch im leichten Gelände ihres Bestes gibt. Die Falcone erfüllt die Euro 4 Standards und verfügt über ein kombiniertes Bremssystem (CBS) wie alle 125 er Mash Motorräder. Gern können Sie diese Mash Falcone live bei uns erleben!

Die hübschen Mash Motorräder waren ja in diesem Jahr auch auf der Intermot in Köln. Nun stellt der Hersteller auch Anfang November auf der EICMA in Mailand aus.Und da werden wir auch eine Neuvorstellung sehen. Und zwar eine Mash Dirt Track 650 cc mit 40PS - wenig Gewicht - und perfekter Optik. Der Verkaufspreis ist hier noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus das der VK in Kürze von Mash bekannt gegeben wird. Auf diese neue Mash freuen wir uns schon sehr. Wird ca. März - April 2019 bei uns stehen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja mal bei uns im Geschäft wenn Sie sich die hübschen Mash Motorräder anschauen!
Jürgen Tiedemann
Mash Dirt Track & Falcone 125 + Dirt Track 650!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok