Events Rückblick
Benelli lädt Händler/Kunden ins Benelli Werk nach Pesaro ein
in Pesaro vom 16.01.2009 bis 16.01.2009

Das Benelli Händlertreffen zusammen mit einigen Benelli Kunden im Benelli Werk in Pesaro am 16.01.2009 war eine ganz tolle Sache für Händler und Kunden.Die Geschäftsführung von Benelli zeigte wirklich das ganze Benelli-Werk von der Produktion über Lagerhaltung bis zur
Entwicklung neuer Modelle.Benelli verbessert Stück für Stück die Qualität der bestehenden Modelle.Das es nun richtig vorwärts geht in punkto Qualität und Verarbeitung,dies konnten nicht nur die Händler sondern auch die anwesenden Kunden nicht nur sehen sondern alle konnten es spüren.Es war ein ganz tolles Event direkt im Benelli Werk.Hier nun ein paar Fotos von dieser tollen Veranstaltung und vom abschießendem Abendessen.Die Benelli Cross- Modelle sollen zuerst für die USA produziert werden.


Und  der neue Vierzylinder von Benelli als Modell wurde uns auch gezeigt..Dieser Motor kommt aber erst frühestens 2011. Benelli entwickelt nicht nur einen neuen Motor sondern verbessert die bestehenden Motoren auch sehr stark.Und die due für 2010 die Ende 2009 vorgestellt werden sollte.Sie kommt als 600 und 750er und soll ab 7000,00Euro zu haben sein.Tolle Benelli.Leider wird diese Benelli wegen der Welt-Wirtschaftskrise wohl nicht gebaut.

Und ein paar Fotos vom Abendessen mit den Benelli Leuten sowie Händler und Kunden habe ich auch eingestellt.Ein wirklich schöner Abschluss des Benelli Händlertreffen und Kunden-Event.


 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok