Events Rückblick
BMT Berliner-Motorrad-Tage
in Berlin vom 27.03.2009 bis 30.03.2009

Hallo,jetzt ein paar Bilder vom A.T.T.-Stand mit wunderschönen Italo-Bikes  .Das A.T.T.-Team bedankt sich nochmals herzlichst bei den Importeuren von Benelli-Bimota und Moto Morini für deren Hilfe.Hier ein paar Bilder von den wunderschönen Italo-Bikes.

Diesmal konnten wir von Bimota die aktuellen Bikes inkl.der Tesi auf der BMT ausstellen.Die Verarbeitung ist einfach der Wahsinn.Das ist Handwerkskunst vom allerfeinsten.

Die Benelli Motorräder haben jetzt in der Qualität stark zugelegt.Durch die ISO Norm 9001 mit dem Tüv-Nord,die 2008 von Benelli gemacht wurde trug nun die Früchte.Die Qualität und Verarbeitung ist sehr schön geworden und der Motor war schon immer der Hammer.

Moto Morini hat in der Qualität und Verarbeitung in Verbindung mit dem Wahnsinns V2 Motor so zugelegt das den Mitarbeitern im Vertrieb der direkten Konkurenz aus Bologna schon schwindelig wird wenn Sie den Namen Moto Morini nur hören.Schade,da dieser kleine aber Feine italienische Hersteller doch nur wenige Motorräder produziert.Aber in der heutigen Zeit ist halt alles anders.

Da Ducati Motor Deutschland wieder selber einen Stand auf der BMT hatte habe wir diesemal nur die Monster 696 und 1100S ausgestellt.Unsere Kunden konnten ja alle aktuellen Modelle auf dem Ducati Stand fast neben uns sehen. 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok