Events Rückblick
Benelli plant zur Hundertjahrfeier eine Fahrt über 3500Km durch Europa!
in Berlin vom 30.07.2011 bis 07.08.2011

Benelli plant zu Ehren des 100 jährigen Jubileum am 30.07.2011mit eurpäischen Benelli Clubs eine Fahrt über 3500Km durch Europa.

Da Fahrt über Berlin,Hannover,Assen,Amsterdam und Francorchamps gehen soll werden wir uns auf jeden Fall ab Berlin mit auf die Benelli Fahrt begeben.

Wir werden dann wahrscheinlich 2 Tage daran teilnehmen.Und wer gerne ab Berlin noch dabei sein möchte kann uns gern eine E-Mail an attberlin@t-online.de senden da wir dann zusammen fahren können.

Den genauen Ablauf werden wir schnellstmöglich bekannt geben.Ich denke das wird aber erst im März genau feststehen.

 

Das A.T.T.-Team wünscht allen eine gute Fahrt 2011!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok