Events Rückblick
Fantic & Mash -Benelli auf der Spinnerbrücke vom 29.05.-01.06.2020!
in 14129 Berlin vom 03.05.2020 bis 03.05.2020

ACHTUNG: Wegen der Corona Kriese ist die Saisoneröffnung auf der SPINNERBRÜCKE auf das Wochenende vom 29.05.-01.06.2020 erst einmal verlegt worden!

Das ATT-Team freut sich schon auf die Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke. Wer dort noch nicht dabei war sollte sich diese Saisoneröffnung nicht entgehen lassen. Vom Tanz in den Mai , super Stimmung und natürlich viele Motorradhändler stellen ihre Neuheiten aus. Würde mich freuen wenn wir uns auf der Spinnerbrücke mal sehen. Ein wenig über Motorräder plaudern in entspannter Atmosphäre macht auch sehr viel Freude!

Wir werden auf jeden Fall die neue Benelli 752S und die neue Benelli 502C mit dabei haben. Benelli gibt ja auch Vollgas und die Motorräder sind sehr sauber verarbeitet.

Von Fantic wird die wunderschöne Fantic Caballero 500 Scrambler Anniversary Edition , die Fantic Caballero 125 Scrambler kommt natürlich auch mit und das neue Fantic ISSIMO muss dabei sein.

Und von Mash kommt die Mash 650 DirtTrack mit klassischen Rundscheinwerfer mit. Die haben wir umgebaut. Mit Glück eventuell die neue Mash X-Ride 650 ( großes Fragezeichen da die wahrscheinlich erst im Juni da ist) Aber schaun wir mal. Und die Mash Seventy 125 CBS darf auch nicht fehlen.

Ich wünsche allen einen tollen & gesunden Saisonstart! 

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok