Events Rückblick
Erleben Sie die klassischen Motorräder von Mash bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke
in Berlin vom 29.04.2017 bis 01.05.2017
Neben MV Agusta und Fantic haben wir uns entschlossen Ihnen die sehr schicken klassischen Motorräder von Mash als Vertragshändler zu präsentieren. Für die hübschen Fantic & Mash Bikes werden wir eine eigene Hompage in Kürze haben! 
Mash ist eine europaweit vertretene Motorradmarke, die mit Ihren Produkten den Zeitgeist der Maschinen der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder aufleben lässt. Somit scheinen die Mash Motorräder selbst aus einer längst vergangenen Epoche zu stammen, sind aber technisch auf dem neuesten Stand und begeistern somit nicht nur die Fans des klassischen Motorradbaus sondern auch all jene die ihre Prioritäten auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen. MASH ist eine Lebensstil, MASH ist ein Erlebnis!

Da die Verantwortlichen von Mash für Deutschland mit unserem Team alle klassichen Mash Modelle zur Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke vom 29.04.-01.05.2017 zeigen möchten haben wir uns entschlossen für unsere MV Agusta Bikes eine extra Veranstaltung bei uns zu machen! Den Termin gebe ich noch bekannt.


Die Marke Mash Motors ist Teil der französischen SIMA (Société d’Importation de Moto et Accessoires) welche bereits seit 1976 im Import großer Motorrad- und Motorradzubehörmarken aktiv ist.Obwohl noch nicht besonders lange Motorrädern unter dem Markennamen MASH gefertigt werden, verfügen die verantwortlichen Techniker und Designer am Stammsitz in Frankreich über das Know How einer alteingesessenen, großen Motorradmarke. Ein starkes Team von fachkundigen Personal mit viel Erfahrung und einem hohen Ausbildungsstand kümmert sich um die konsequente und qualifizierte Weiterentwicklung der Produktbereiche: Entwicklung, Design, Forschung, Produktprüfung und Qualitätskontrolle.

Die F&E- Abteilung bildet den Schwerpunkt aller Aktivitäten im Hause MASH! Die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung haben viele Jahre Erfahrung in ihrem Sektor und sind bereits in der Vergangenheit zu absoluten Spezialisten in ihrem jeweiligen Fachgebiet geworden. Egal ob für das Chassis, den Motor oder alle anderen Bauteile, in der Forschung und Entwicklung steckt bei MASH immer ein kluger Kopf dahinter der die Marke dabei unterstützt mit einer dynamischen Arbeit weiterhin erfolgreich und kreativ zu sein.

Ich wünsche allen eine Gute Zeit und einen wunderschönen Saisonstart in Kürze. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke oder vorher gern mal auf ein wenig plaudern.
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok